Ihr E-Mail-Account und Postfach bleibt während der Aktualisierung durchgehend für Sie verfügbar. Sollte es dennoch zu Verzögerungen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen.
Neues Passwort für Ihre E-Mail
Sobald die Aktualisierung für Ihr E-Mail Postfach abgeschlossen ist, werden Sie aus Sicherheitsgründen aufgefordert, sich ein neues Passwort zu vergeben. Ihr Passwort ist unabhängig von Ihrem Portal-Login. Künftig können Sie dadurch Ihr Login für Mein O2 und den Zugriff auf Ihr Mail-Postfach getrennt verwalten.
Sie nutzen eine der folgenden E-Mail Adressen: @o2online.de / @loop.de / @genion.de
Sie nutzen eine der folgenden E-Mail-Adressen: @alice.de / @alice-dsl.de / @alice-dsl.net / @hanse.net / @hansenet.de / @o2mail.de
Haben Sie weitere Fragen?
Sobald die Aktualisierung für Ihr E-Mail Postfach abgeschlossen ist, werden Sie aus Sicherheitsgründen aufgefordert, sich ein neues Passwort zu vergeben. Ihr Passwort ist unabhängig von Ihrem Portal-Login. Künftig können Sie dadurch Ihr Login für Mein O2 und den Zugriff auf Ihr Mail-Postfach getrennt verwalten.
Nutzen Sie O2 E-Mail über einen sogenannten Client?
(z.B. Outlook, Thunderbird oder ein Smartphone)
Dann ist es erforderlich, das neu vergebene Passwort für Ihre E-Mail-Adresse in den Einstellungen Ihres Clients einzutragen. Alle weiteren Einstellungen bleiben unverändert.