Kontakt

Ihr Kontakt zu o2

Bevor du Kontakt zu O2 aufnimmst: Im Online-Service kannst du fast alles rund um Mobilfunk, DSL und Prepaid direkt selbst erledigen. Zum Beispiel Aufträge an den O2 Support erteilen, Statusmeldungen abrufen oder detaillierte Anleitungen rund um deine Fragen ansehen. Jederzeit, egal wo du gerade bist.

Dein Service – immer und überall mit Mein O2.

Den richtigen Kontakt für dein Anliegen. Logge dich ein, damit wir deine persönlichen Fragen noch besser beantworten können.

Treue Angebot
Verlängern ist besser als Neustarten

Doch bleiben und mega Daten zum mega Preis sichern.

ab 7,99 €

Bis zu 60 % Rabatt

O2 Hotlines auf einen Blick

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0*
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Auslastung prüfen
Bestell-Hotline
089 78 79 79 40 9*
*zum Festnetzpreis
Mo.-Fr. 8 - 20 Uhr
Sa. 9 - 18 Uhr

Aktuelle Auslastung

Tipps zum persönlichen Support per Hotline

Wenn sich etwas nicht gleich online lösen lässt, sind wir gerne persönlich für dich da. So funktioniert’s:

  • Telefonnummer: Als O2 Kunde rufst du die obere Servicenummer an, als neuer Interessent die Bestell-Hotline
  • Preise: Findest du direkt an der jeweiligen Hotline-Nummer angegeben
  • Zeiten: Neben den Öffnungszeiten zeigen wir dir auch die aktuelle Auslastung. Am schnellsten erreichst du uns in Zeiten mit niedriger Auslastung.

O2 Kundenkontakt via E-Mail oder Post?

Du hast Fragen zu O2 oder es gibt irgendein Problem? Dann möchtest du sicherlich nicht warten, bis deine Post an der Adresse von O2 eingetroffen ist oder eine E-Mail Antwort in deinem Postfach angezeigt wird. Deshalb erreichst du unseren Kundenservice komplett in Echtzeit – sei es digital, telefonisch oder im O2 Shop vor Ort.